Seitenhttps://www.blogger.com/blog/page/edit/6193098005385356860/962926675842116766

Dienstag, 19. April 2022

"Snowdrop"

Die Zeit der Schneeglöckchen ist zwar bereits vorbei...



...dennoch möchte ich diesen kleinen Schelm nicht zurück halten.

Ich finde man muss ihn einfach lieb haben. Nicht nur im Vorfrühling.




Daten:

Name: Snowdrop

Größe: 8 cm

Fellchen: Long Pile

Nase und Pfoten: High Pille

Augen: Onyx Beats

Gelenke: 5

Accessoires: Holzscheibe und Schneeglöckchen

Schneeglöckchen: Kunststoff und Textil

Gesamthöhe mit Scheibe und Blume: 18 cm

Adoptiert!“



"Bleibt gesund und bis bald!"

Ulrike


1 Kommentar:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen - der Schnuckel ist zu jeder Jahreszeit einfach bezaubernd und nicht nur ein Hand- sondern mit seinen frischen Farben jederzeit auch ein Augenschmeichler. Sein "Display" hast Du auch wunderbar hinbekommen, das passt natürlich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S.: Ich hoffe, Du hast Deine Kommentarprobleme inzwischen lösen können. Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich diesen neuen Blog von Dir nicht in meine Blogliste bekommen. Ich habe ihn schon zig-mal zugefügt und auf speichern gedrückt und das war's dann... Blogger speichert nix und verarbeitet noch viel weniger. Aber ich bleibe am Ball... ;O)

    AntwortenLöschen